Qualitativ-explorative Methoden

Mystery Test

Geeignet für unabhängiges neutrales Testen von Beratungsdienstleistungen in Shops (Mystery-Shopping), von Hotlines (Mystery Calling) oder online/per Post (Mystery-Mailing). Gewinnung von Inputs zur gezielten Mitarbeitenden-Schulung, Überprüfung von Service-Level-Agreements (SLA)

Technische Abwicklung

Geschulte Mystery-Tester:innen führen Beratungsgespräche anhand eines vorher definierten Fragenkatalogs durch und füllen anschliessend einen Beurteilungsfragebogen aus. Auf Wunsch können telefonische Gespräche aufgezeichnet werden.

Spezielle Stärken

Reale Verkaufs- und Beratungssituation, neutrale zuverlässige Beurteilung durch speziell geschultes, erfahrenes, muttersprachliches Testpersonal.

Zu welchem Thema möchten Sie Unterstützung?

Bitte wählen Sie Ihr Thema aus:

Zu welcher Methode möchten Sie Unterstützung?

Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Methode aus:

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Vorhaben

zum Thema

Kundenzufriedenheit

mit der Methode

Online-Befragung

Gerne überzeugen wir Sie persönlich von unseren Stärken. Über dieses Formular können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Oder kontaktieren Sie uns über

info@polyquest.ch
031 335 64 00